1. Grazer Tag- und Nachtturnier

Flyer Turnier 2019
 
Der SV Justiz Graz ist bekannt für außergewöhnliche Turniere – am 29. Juni wollen wir das wieder einmal unter Beweis stellen! Wir veranstalten an diesem Tag das sogenannte 1. Grazer Tag- und Nachtturnier in der Murauer Bier Arena auf dem Areal des Steirischen Fußballverbandes (Herrgottwiesgasse 134, Graz). Wir wollen einen Tag mit viel Fußball erleben, gekickt wird bis etwa 22 Uhr. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt, gute Laune haben wir beim SV Justiz sowieso immer!
Teilnehmen können alle Fußballbegeisterten (oder solche, die es noch werden wollen). 18 Mannschaften suchen wir, die in drei Gruppen und einer anschließenden K.O.-Runde um den Turniersieg spielen werden. Geplant ist auch eine eigene Ü35-Gruppe für all jene Fußballer, die schon ein etwas reiferes Alter aufweisen... Zwinkerndes Smiley Außerdem laden wir auch unsere weiblichen Fans ein, am Turnier teilzunehmen: Jede Mannschaft darf eine Dame mitspielen lassen (quasi als 7. zusätzliche Feldspielerin).
 
Dieser Turniertag bringt zudem zwei weitere Highlights: Ab 13 Uhr geht ein Nachwuchsbewerb über die Bühne, um ca. 16 Uhr folgt das “Special-Spiel” zwischen den Special-Needs-Teams des SK Sturm und des GAK: Special Blackies gegen GAK 1902 Specials! Es ist dies zugleich das erste Derby dieser Mannschaften bei einem offiziellen Turnier.
 
Wir freuen uns über eure Anmeldungen, das Nenngeld beträgt 90 Euro. Erst mit der Überweisung des Nenngeldes auf das Konto AT06 2081 5000 4032 1473 ist die Teilnahme fix! Also am besten heute noch anmelden – und zwar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
1. Grazer Tag- und Nachtturnier
Samstag, 29. Juni, ab 13 Uhr (Nachwuchsturnier) bzw. ab ca. 16.30 Uhr (Erwachsene)
Ort: Steirischer Fußballverband, Herrgottwiesgasse 134, 8020 Graz
Nenngeld: 90 Euro (bitte aufs Konto AT06 2081 5000 4032 1473 einzahlen)